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Health Care Marketing - Fitnessstudio Marketing

Health Care Marketing - Fitnessstudio Marketing

Machen Sie aus Beschern effektiv Kunden und platzieren Sie sich sowohl als Health Care Unternehmen als auch als Fitnessstudio erfolgreich am Markt. Besucher überzeugen - Kunden gewinnen. Platzieren Sie Ihre Leistungen, erreichen Sie die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt und machen Sie aus Besuchern auch nachhaltig Kunden. Ihr Health Care Marekting aus besten Händen oder das Marketing von Fitnessstudios im Haifischbecken der Mitbewerber. Unser Marketing und unsere Konzepte führen Sie zum Erfolg. Design: individuell Transparenz: 100% Erfahrung: seit 2009
Logoentwicklung

Logoentwicklung

Attraktives Logodesign ist das Herzstück Ihres Marketings. Logos sollten über einen sehr langen Zeitraum über möglichst unverändert bleiben. Umso wichtiger: Ein gutes Design von Anfang an. Ihr Logo muss zu Ihrer Firma, Ihrer Branche und vor allem zu Ihnen passen. Deshalb wird Ihr Logo ganz individuell sein. Möglichkeiten der Logogestaltung: • Individueller Schriftzug • Individueller Schriftzug mit geeigneter Illustration aus dem Bestand einer Fotoagentur (preiswert, nicht schützbar im Sinne des Bildmarkenschutzes) • individuelles graphisches Logo für Sie entwickelt
Marketing Komplettdienstleister

Marketing Komplettdienstleister

Als Marketing-Komplettdienstleister beraten wir Sie ganzheitlich. Von der Strategieberatung, über die Kreation und das Management von Kampagnen bieten wir 360-Grad-Marketinglösungen an. Egal ob Kommunikation und Kampagnen, Digitale Plattformen Medien- und Content Produktion oder Druck – wir kümmern uns um die ganzheitliche Betreuung Ihres Marketings – im B2C wie B2B. Gleichzeitig stärken wir Ihre Markenpräsenz nach innen und außen – und das über sämtliche Kanäle online wie offline.
Google Ads für Online Shops (SEA)

Google Ads für Online Shops (SEA)

✔️Bis zu 100%-ige Performance Steigerung innerhalb weniger Wochen ✔️Skalieren Sie im Schlaf mit passenden Landingpages & Kampagnen ✔️Erreichen Sie endlich die richtige Zielgruppe Wir zeigen Ihnen, wie Sie mithilfe von Suchmaschinenmarketing den Umsatz Ihres Webshops in nur 6 Monaten verdoppeln und dadurch profitabel skalieren können – ganz ohne die Kosten zu erhöhen! Unsere bewährte Vorgehensweise: 1. Detaillierte Zielgruppenanalyse: Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer Zielgruppen. Durch das Verständnis von Bedürfnissen und Verhaltensweisen passen wir Ihre Kampagnen exakt an die jeweiligen Interessen an. 2. Optimale Keyword-Auswahl Anschließend wählen wir sorgfältig die relevantesten Keywords aus, die potenzielle Kunden zu Ihrem Shop führen. So erhöhen wir die Chancen auf qualifizierten Traffic und erhöhte Conversions. 3. Maßgeschneiderte Anzeigen und Landingpages: Wir erstellen überzeugende Anzeigen und passende Landingpages, die die Besucher ansprechen und zum Kauf motivieren. 4. Kontinuierliches Monitoring und Optimierung: Wir überwachen Ihre Kampagnen ständig, analysieren Leistungsdaten und optimieren auf Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse. Dies gewährleistet kontinuierliche Verbesserungen und maximale Effizienz. 5. Regelmäßige Updates & Absprachen Wir bieten Ihnen regelmäßige persönliche Gespräche an, in welchen wir Sie über die Performance Ihrer Kampagnen informieren und uns mit Ihnen absprechen. Anschließend passen wir unsere Strategie an, um sicherzustellen, dass Ihre Ziele erreicht werden. Warum uns wählen? Als Herzblut-Online-Marketingexperten spezialisieren wir uns seit über 10 Jahren darauf, Unternehmen im Web sichtbarer zu machen. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung haben bereits zahlreichen E-Commerce-Unternehmen zu höheren Verkaufszahlen und Umsätzen verholfen. Was uns von anderen Marketingagenturen unterscheidet, ist unsere einzigartige Vorgehensweise. Wir sind keine 0815-Marketingagentur, sondern verstehen uns als dein Partner für nachhaltiges Online-Wachstum. Rufen Sie noch heute an für ein kostenloses Erstgespräch unter 0931 76021256. Branche: Online Shops
Lokales Online-Marketing in Nürnberg

Lokales Online-Marketing in Nürnberg

Wir können Ihre Online-Marketing-Strategien speziell auf den lokalen Markt in Nürnberg ausrichten. Dies umfasst lokale SEO-Strategien, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen in lokalen Suchanfragen gut sichtbar ist, und die Nutzung lokaler Medien und Plattformen zur Steigerung der Bekanntheit.
Printwerbung

Printwerbung

Ob aufmerksamkeitssteigernde Anzeigen und Plakate, informative Flyer, hochwertige Broschüren, Prospekte, Journale oder auch personalisierte Mailings: Kaum eine Werbeform lässt sich zielgruppenspezifischer einsetzen und besitzt mehr Akzeptanz und Glaubwürdigkeit als Printwerbung. Denn Individualisierbarkeit und Haptik sind unschätzbare Vorteile. Fragen Sie uns, wir realisieren die perfekte Printlösung für Sie.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO ist eine Abkürzung und steht für „Search Engine Optimization“, was auf Deutsch Suchmaschinenoptimierung bedeutet. Ziel von SEO Maßnahmen ist es die Inhalte der eigenen Webseite möglichst weit oben im Ranking auf der Suchergebnisseite (SERP) zu platzieren. Im deutschen Markt ist Google mit einem Marktanteil von über 90% bei den Suchanfragen der Platzhirsch. Der Google Algorithmus nutzt über 200 Kriterien für seine Berechnungen der Platzierung von Webseiten auf der Ergebnisseite. Je besser eine Webseite unter einem Suchbegriff rankt, desto höher ist die Position auf der Ergebnisseite, was zu mehr Klicks und somit zu mehr Besuchern auf der Webseite führt. Es geht also im vesentlichen darum die Bekanntheit der eigenen Webseite zu steigern um sich von den unmengen der anderen Webseiten anzuhaben. On-Page- und Off-Page-Optimierung SEO Maßnahmen werden in On-Page- und Off-Page-Optimierung unterteilt. Zur On-Page-Optimierung gehören unter anderem die URL-Struktur der Webseite, die Meta-Informationen der einzelnen Seiten sowie die Strukturierung der Inhalte mit Überschriften und die Alternativtexte von Grafiken. Eine Webseite darf heute nicht nur am PC funktionieren sondern muss auch für mobile Endgeräte optimiert werden. Erfüllt eine Seite diese Eigenschaft nicht wird sie in den Suchergebnissen abgestraft. Zu den Off-Page-Optimierungen zählen z.B. die Anzahl und Qualität der eingehenden Links, die Anzahl der Erwähnungen in den sozialen Netzwerken. Erarbeiten einer Keyword-Strategie Ein Mittel die Besucherzahlen der eigenen Webseite zu steigern ist über Werbung wie Google Ads (Adwords). Hierfür sind kontinuierlich finanzielle Mittel erforderlich. Die Keyword-Analyse und die Erarbeitung einer Keyword-Strategie hat zum Ziel die Besucherzahlen der Webseite langfristig aus der organische Suche zu erzielen. Als organische Suche wird der unentgeltliche Teil der Suchergebnisse bezeichnet der sich über den Ranking-Algorithmus errechnet. Zielgerichtete Werbemaßnahmen durch AdWords Durch die Veröffentlichungen der Nutzer, können Soziale Netzwerke und auch Suchmaschinen zielgerichtete Marketingaktionen auf eine bestimmte Nutzergruppe abstimmen. So besteht die Möglichkeit eigenen AdWords-Kampagnen - abgestimmt auf Alter, Hobby, Beruf und Interessen - zu schalten.
Logo, CI & Styleguides

Logo, CI & Styleguides

Mehr als ein Logo: Wir hauchen eurer Marke visuelles Leben ein. Mit durchgängigem, professionellem Design - von der richtigen Typografie, Key Visuals und allem was dazu gehört - auch einem Logo.
Bessere Werbung für Ihr Unternehmen.

Bessere Werbung für Ihr Unternehmen.

In Tirschenreuth und Umgebung, wie z. B. Weiden, Neustadt, Schwandorf, Amberg, Wunsiedel, Marktredwitz, Selb und Bayreuth sind wir mit unserem mehr als 30köpfigen Team gerne für Sie da. Unser Leistungsspektrum als Full-Service Werbeagentur in Tirschenreuth reicht von der Konzeption, der Umsetzung von Web- oder Grafikdesign bis hin zu Werbeauftritten, Fotografie, Social Media oder Print. Als Full-Service Werbeagentur zeichnet uns der enorme Weitblick für neue Technologien in Verbindung mit einem hohen kommunikativen Know how aus und bietet Ihnen ein Agenturpotential, das sich sonst nur in Metropolen wie München, Hamburg, Berlin, Düsseldorf oder Stuttgart finden lässt. Marketingstrategie & Marketingkonzept Kreation, Design & Grafik E-Commerce Shopware Agentur Content Marketing Virtueller Rundgang & 360°-Tour Foto, Video & 3D-Visualisierung
Webdesign

Webdesign

Bei NexTao GmbH verstehen wir, dass eine beeindruckende Website mehr als nur gutes Aussehen bedeutet. Wir gestalten benutzerfreundliche, responsive und optisch ansprechende Webseiten, die Ihre Marke ins rechte Licht rücken. Unser Fokus liegt auf maßgeschneiderten Designs, die nicht nur Ihre Markenidentität widerspiegeln, sondern auch Ihre Zielgruppe direkt ansprechen. Mit uns erhalten Sie eine Website, die nicht nur großartig aussieht, sondern auch funktionell und leicht zu navigieren ist. Individuelle Gestaltung Jede Website wird speziell auf das Branding und die Anforderungen des Kunden abgestimmt. Responsive Design Optimierung für alle Geräte, um eine breite Nutzerbasis zu erreichen und die Benutzerfreundlichkeit zu maximieren. User Experience (UX) Verbesserung des Nutzererlebnisses, was zu höherer Engagement und längeren Verweildauern führt. Conversion-Optimierung Gestaltung von Webseiten, die darauf ausgerichtet sind, Besucher in Kunden umzuwandeln. Suchmaschinenoptimierung – SEO Im digitalen Zeitalter ist Sichtbarkeit alles. Unsere SEO-Experten bei NexTao GmbH helfen Ihnen dabei, in den Suchmaschinenergebnissen ganz oben zu stehen. Durch gezielte Keyword-Analyse, On-Page- und Off-Page-Optimierung stellen wir sicher, dass Ihre Website nicht nur gefunden wird, sondern auch bei den relevanten Suchanfragen ganz vorne mitspielt. Dies bedeutet mehr qualitativen Traffic, höhere Conversion-Raten und letztendlich gesteigerte Umsätze. Erhöhung der Sichtbarkeit Verbesserung der Platzierung in den Suchmaschinenergebnissen, was zu mehr Traffic führt. Zielgerichteter Traffic Anziehung von Besuchern, die aktiv nach den angebotenen Produkten oder Dienstleistungen suchen. Langfristiger Erfolg Nachhaltige SEO-Strategien, die über kurzfristige Trends hinaus Bestand haben. Kosten-Effizienz Im Vergleich zu bezahlter Werbung oft ein kosteneffizienterer Weg, um qualifizierte Leads zu generieren. Social-Media-Marketing: In der Welt des Social-Media-Marketings geht es darum, Beziehungen zu Ihrem Publikum aufzubauen und zu pflegen. NexTao GmbH hilft Ihnen, Ihre sozialen Medien strategisch zu nutzen, um Ihre Marke zu stärken und mit Ihrer Zielgruppe in einen Dialog zu treten. Wir kreieren ansprechende Inhalte, verwalten Ihre Social-Media-Präsenzen und analysieren die Performance, um sicherzustellen, dass Ihre Marke in den sozialen Netzwerken positiv wahrgenommen wird und wächst. Markenbildung Aufbau und Stärkung der Marke durch gezielte Social-Media-Kampagnen. Kundennähe Direkter Dialog und Aufbau einer Community um die Marke herum. Marktforschung Gewinnung von Einblicken in Kundenpräferenzen und -verhalten durch interaktive Kommunikation. Erhöhte Reichweite Nutzung der viralen Natur von Social Media zur Steigerung der Markenreichweite.
Adaptive Webdesign - Mobiles Webdesign

Adaptive Webdesign - Mobiles Webdesign

Webseiten die sich genau auf bestimmte Bildschirmauflösungen anpassen Unter den Architekten und Designern für moderne Webseiten herrscht ein Glaubenskampf. Durch die neue mobile Welt und die Vielfalt der Geräte wurden neue Herausforderungen an das Design einer Webseite gestellt, die vor allem mit der Anpassung der Seiten an verschiedene Bildschirmgrößen zu tun haben. Musste man früher nur für eine bestimmte, gängige Auflösung gestalten, gibt es heute eine Vielzahl verschiedener Standards, die bei den verschiedenen Geräten im Einsatz sind. Für eine perfekte Anzeige muss auch die Webseite angepasst werden. Allerdings ist ein Responsive Webdesign eine Menge Arbeit für alle Seiten. Daher hat sich das Adapative Webdesign als eine Alternative etabliert. WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN ADAPTIVE UND RESPONSIVE WEBDESIGN? Die verschiedenen Gruppen an Designern und Programmierern haben sehr intensive Diskussionen darüber geführt, welche der beiden Varianten besser ist und inzwischen ist tatsächlich so etwas wie ein kleiner Glaubenskrieg innerhalb der Branche ausgebrochen. Das Problem liegt nämlich darin: Während Responsive Webdesign tatsächlich für jede Auflösung anpassbar ist, wird beim Adaptive Design nur für einige gängige Auflösungen optimiert. Gibt es nun ein abweichendes Gerät oder einen Besucher, der keiner der optimierten Auflösungen nutzt, wird die Webseite eben nicht hochoptimiert für diese Auflösung angezeigt, sondern meist in einer Variante die für die nächst kleinere Auflösung optimiert wurde. Dafür ist der Aufwand bei der Programmierung und beim Design einer Webseite mit einem Adaptive Design Ansatz spürbar geringer als die vielen notwendigen technischen und grafischen Anpassungen, die man in der Welt des Responsive Webdesign findet. Dabei stellt sich natürlich immer vor allem die Frage, was sich die Kunden wünschen. Tatsächlich ist das Responsive Webdesign eine vollendete Lösung, die in vielen Bereichen ihre Vorteile hat – aber sie ist nicht unbedingt notwendig. Wer das Adaptive Webdesign auf die gängigen Auflösungen und Techniken anpasst, wird etwa 95% aller Besucher auf der eigenen Seite mit dieser Technik abdecken und damit die besten Lösungen für die eigene Zielgruppe haben. Der Aufwand bei den Kosten ist deutlich geringer, da erheblich weniger Arbeit in die Anpassung der bestehenden Seite, oder das Design der neuen Webseite, gesteckt werden muss. Am Ende ist es also vor allem eine Frage von Budget und zeitlichem Aufwand. ADAPTIVE WEBDESIGN AUF DIE RICHTIGE WEISE UMSETZEN Natürlich ist auch die Umsetzung eines adaptiven Webdesigns eine Herausforderung, die man richtig angehen muss, wenn das Ergebnis auf der eigenen Seite im Internet perfekt sein soll. Die Vorteile dieser Technik kommen nämlich nur zur Geltung, wenn man die richtigen Werkzeuge und die richtigen Techniken benutzt. Immerhin hat man hier bereits den Vorteil, dass man sich keine weiteren Gedanken darüber machen muss, dass die Seite vollkommen dynamisch sein muss. Stattdessen gibt es feste Viewports, an denen man sich bei der Arbeit orientieren kann. Hier nur ein paar Fakten: Viewports: Die Viewports sind der entscheidende Anker bei einem adaptiven Design fürs Web. Noch bevor es an das Design und die Programmierung geht, muss man sich darüber klar sein, für welche Geräte und für welche Auflösungen das Design optimiert werden soll. Entsprechend dieser Planung werden die Grafiken und die entsprechenden Arbeiten im CSS via Media Queries für ein perfektes Ergebnis durchgeführt. Klare Abmessungen der Inhalte: Durch die starre Begrenzung der Seite müssen die Inhalte nicht mehr flexibel in ein Responsive Design passen. Stattdessen kann man sich an den möglichen Auflösungen orientieren und so den Spielraum der unterschiedlichen Bestandteile des Inhalts für sich arbeiten lassen, anstatt sich nur mit den Anpassungen zu beschäftigen. Analyse: Der Vorteil eines Adaptive Webdesign ist, dass man auch später noch einen entsprechenden Viewport hinzufügen kann. Man sollte daher die Besucher auf der eigenen Seite
Influencer-Marketing

Influencer-Marketing

Mit gezielten Influencer-Marketing-Kampagnen vergrößern wir Ihre Markenreichweite und gewinnen neue Kunden. Wir finden die passenden Influencer für Ihre Marke und entwickeln gemeinsam Kampagnen, die Ihre Zielgruppe authentisch ansprechen. Vom Produkt-Placement bis zur langfristigen Kooperation – wir helfen Ihnen, Ihre Botschaft über vertrauenswürdige Meinungsführer zu verbreiten.
Marketing - und Strategie-Beratung für kleine und mittlere Unternehmen, Vereine und sonstige Institutionen

Marketing - und Strategie-Beratung für kleine und mittlere Unternehmen, Vereine und sonstige Institutionen

Wir beraten Sie vor dem Hintergrund Ihrer individuellen Zielsetzung umfänglich und professionell. Das A und O im Marketing sind eine professionelle Mediakonzeption und Mediaplanung. Aufgrund der Erkenntnisse unserer Recherchen & Analysen erstellen wir Ihnen gerne ein schlüssiges Konzept mit sinnvollen Maßnahmen, die Ihre individuellen Unternehmensziele unterstützen. Inwieweit Sie jedoch hierbei unsere Beratungsdienste in Anspruch nehmen wollen entscheiden Sie natürlich selbst. Gerne können Sie auch unmittelbar mit einem konkreten Auftrag an uns herantreten – wir erstellen Ihnen dementsprechend ein unverbindliches Angebot. Marktrecherche & Analyse Beratung & Konzeption Strategie & Maßnahmen Gründerberatung & Planung Kommunikation & PR Internet & SEO Markenentwicklung & CI/CD Direktmarketing & Newsletter Marketingmix & Cross-Promotion Monitoring & Reporting Kundenbefragungen & Analytics Employer Branding & Recruting Kreation & Implementierung
Unsere Philosophie als Marketingagentur

Unsere Philosophie als Marketingagentur

Als Marketingagentur aus Regensburg orientiert sich unsere Philosophie am Erfolg unserer Kunden. Als führende Marketingagentur bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und setzen auf Innovation, Kreativität und ein tiefes Verständnis für sich wandelnde Marketinglandschaften. Unsere Werbeagentur deckt den gesamten Marketingzyklus ab: von Strategie und Inhaltserstellung bis hin zur Implementierung innovativer Kampagnen. Als Marketingagentur mit einem datengesteuerten Ansatz maximieren wir den Erfolg und passen uns kontinuierlich an. Unser leidenschaftliches Team aus Experten setzt auf aktuelles Branchenwissen und Kreativität, um erstklassige Ergebnisse als Marketingagentur zu liefern. Wir streben langfristige Partnerschaften an, basierend auf Wachstum, Innovation und gemeinsamem Erfolg.
Marketing- Werbeagentur

Marketing- Werbeagentur

Online & Offline Marketing, Social Media Marketing, SEO, SEA, e-commerce, Foto & Videografie, Print, Performancemarketing, Growthmarketing, Neuromarketing
Kommunikations-Design, Konzeption, Unternehmensberatung für strategisches Management

Kommunikations-Design, Konzeption, Unternehmensberatung für strategisches Management

Ein professionelles Kommunikationskonzept ist der Schlüssel, um sich erfolgreich zu positionieren und Investitionen in die richtigen Kanäle zu lenken. Unsere Konzeption basiert auf Zuhören, Erfahrung und Intuition, um überzeugende und effektive Strategien zu entwickeln, die mehr bieten als nur theoretische Konzepte. Planung und Konzeption, Konzeptionierung von Projekten, Projektkonzeption, Projekt-Konzeption, Unternehmensberatung für strategisches Management, Werbeagentur für strategische Planung, Projektkonzeptionierung, Konzept-Agentur, Konzept-Agenturen, Konzeption von Projekten, Unternehmensberatung für Marketingstrategien, Entwicklung von Messekonzepten, Konzept-Agenturen (Ideen), Unternehmensberatung für Unternehmensentwicklung, Projektkonzepte
Agentur für Social-Media-Marketing in Nürnberg, Erlangen, Fürth

Agentur für Social-Media-Marketing in Nürnberg, Erlangen, Fürth

Social Media ist mehr als Facebook. Social Media meint alle Anwendungen mit sozialem Charakter innerhalb des Social Web, das wiederum die begriffliche Nachfolge des „Web 2.0“ angetreten hat. Da moderne Kommunikation nun mal in Teilöffentlichkeiten stattfindet, kommt kein Unternehmen ohne Social Media aus, das mit seinen Kunden im direkten Austausch bleiben und durch Empfehlungen verlängerte Reichweite erzielen möchte. Funktionen Egal, welches Format wir uns ansehen, mindestens eine der besagten fünf Ebenen ist immer gegeben. Aus wissenschaftlicher Sicht ergeben sich damit drei Funktionen von Social Media: Informationsmanagement Identitätsmanagement Beziehungsmanagement Ziele für Unternehmen Im ersten Schritt die emotionale Ansprache für mehr Bekanntheit und positive Hinwendung zur Marke. Im zweiten Schritt der Aufbau echter Dialoghaftigkeit. Wir wollen Nähe, Austausch, Feedback von der Zielgruppe. Alles dreht sich um Beziehungen. Erste Schritte Analyse der Zielgruppe Ansprachemodus und Botschaften definieren Passende Kanäle wählen Profil pflegen und Reichweite aufbauen Konzept und Strategie für Social Media? Machen wir! Relevante Kanäle Pinterest – Bilder, Blogger, Frauen Wer auf eine vorwiegend weibliche Zielgruppe setzt, der sollte sich ausführlicher mit Pinterest beschäftigen. Dieses 2010 gegründete Netzwerk ermöglicht es den Nutzern Bilder an eine virtuelle Pinnwand zu heften. Das müssen nicht zwingend eigene Bilder sein, sondern es kann auch auf Bilder anderer User, auf externe Websites, auf Links und Videos zugegriffen werden. Auch als Marketinginstrument eignet sich Pinterest. Etwa für Mode-Unternehmen, die hier das Outfit des Tages vorstellen oder aber die User(-innen) dazu aufrufen aus diversen Einzelteilen einen kompletten Look zu stylen. Zudem: Wer attraktive, tolle Bilder postet, der erhöht die Chancen, dass User die Fotos repinnen. Twitter – 280 Zeichen. Mehr nicht.
Corporate Design

Corporate Design

Entwicklung eines Corporate Designs
Meine Marketingberatung liefert überzeugende Konzepte & starke Kampagnen!

Meine Marketingberatung liefert überzeugende Konzepte & starke Kampagnen!

Als erfahrener Marketingexperte entwickle ich gemeinsam mit Ihnen starke Marken, nachhaltige Marketingstrategien, zielgerichtete Marketingkonzepte und effiziente Marketingkampagnen für Ihr kleines oder mittelständisches Unternehmen. Dabei übernehme ich auch das Stakeholder- und Anforderungsmanagement sowie die Agentursteuerung und das Projektmanagement. Denn professionelles Marketing verleiht Marken Identität, macht Unternehmen greifbar und Ihre Produkte und Dienstleistungen für Kunden interessant. Meine Leistungen Marketingberatung Unabhängig davon, auf welcher Ebene die Marketingberatung ansetzt, orientiert sie sich immer an den Unternehmenszielen. Der nachhaltige Erfolg basiert auf der daraus abgeleiteten Marketingstrategie. Alle Kommunikationskonzepte und Kommunikationsmaßnahmen orientieren sich an dieser Strategie. Bei der Erarbeitung lege ich besonderen Wert auf die Kundenperspektive, Messbarkeit und Weitsicht aller Schritte. Umsetzung Die Umsetzung der erarbeiteten Strategien, Konzepte und Maßnahmen erfolgt auf Wunsch durch ausgewählte Dienstleister und Partner. Sie haben Ihre Expertinnen und Experten bereits gefunden? Dann begleite ich Sie beim Anforderungsmanagement, Stakeholdermanagement und Projektmanagement (Planung & Steuerung). Projektmanagement Die Definition, Durchführung und der Abschluss von Marketingprojekten stellen Unternehmen vor große Herausforderungen. Es gilt, Projekte richtig zu planen und zu steuern, um Risiken zu begrenzen, Chancen zu nutzen und Ziele qualitativ, termin- und kostengerecht zu erreichen. Möchten Sie mehr erfahren? Werfen Sie einen Blick auf mein detailliertes Leistungsportfolio. LEISTUNGEN Meine Arbeitsweise 5 Säulen meiner Beratung Die fünf Säulen meiner Marketingberatung bieten Ihnen ein umfassendes Portfolio für ein erfolgreiches Unternehmensmarketing. In welchem Bereich darf ich Sie unterstützen? 01. Branding, Strategische Beratung & Kommunikationskonzepte 100% 02. Crossmediale (On-/Offline) Werbemaßnahmen 100% 03. Websites, Blogs, Portale & Shopsysteme 100% 04. Monitoring 100% 05. Projektmanagement 100% Erreichen Sie Ihre Marketingziele Erhöhen Sie Ihren Bekanntheitsgrad Bekannte Marken stellen eine wichtige Orientierungshilfe im Rahmen der Kaufentscheidung dar. Der Bekanntheitsgrad sorgt dafür, dass Ihre Marke im Kaufentscheidungsprozess des Kunden berücksichtigt wird. Steigern Sie Ihren Absatz Steigern Sie die Reichweite Ihrer Werbung, erhöhen Sie die Abschlussrate Ihrer Interessenten, oder reaktivieren Sie Bestandskunden. Differenzieren Sie sich gegenüber dem Wettbewerb Alleinstellungsmerkmale helfen, sich in wettbewerbsintensiven Märkten, von der Konkurrenz positiv abzuheben. Ein Wettbewerbsvorteil entsteht, wenn dies vom Kunden wahrgenommen und als wichtig gehalten wird. Erschließen Sie neue Zielgruppen & Märkte Finden Sie neue Orte und Kundengruppen mit Nachfrage nach Ihren Produkten. Nutzen Sie die Chance, den Kreis Ihrer Kunden auszuweiten. Neugierig? Vereinbaren Sie ein Kennenlerngespräch!
Marketingberatung und Werbung für Logistik, Intralogistik, B2B und Investitionsgüter

Marketingberatung und Werbung für Logistik, Intralogistik, B2B und Investitionsgüter

Das können wir für Sie tun: Die Marketingberatung, die Konzeption und die Realisierung von Marketinginstrumenten für Unternehmen aus der Intralogistik und Logistik ist unser Fokus. Seit 15 Jahren sind wir auf diesen Bereich spezialisiert. Von der Strategie bis zur Realisierung. Durch den gezielten und den kontinuierlichen Einsatz von Marketinginstrumenten unterstützen wir Sie langfristig erfolgreich zu bleiben, sich im Markt zu positionieren und von den Mitbewerbern zu differenzieren. Marketing und Vertrieb: Darum bringen wir Sie weiter: klarer Branchenfokus, schnelle Projektabwicklung, 25 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb, Projektbeispiele, Pressearbeit, Printmedien, Internet
Marketing ist, Hühnern die Füße breit zu klopfen, um sie dann als Enten zu verkaufen!

Marketing ist, Hühnern die Füße breit zu klopfen, um sie dann als Enten zu verkaufen!

Ludwig Wenn Sie Ihre Idee nicht auf die Rückseite meiner Visitenkarte schreiben können, haben Sie kein klares Konzept. Günther Performance Manager Wenn uns die Zielgruppe nicht versteht, dann ist sie nicht unsere Zielgruppe. Susanne Kampagnen Manager Mache das Unmögliche möglich, das Mögliche einfach, und das Einfache elegant. Luna Wohlfühl Manager Work-Life-Balance – ich sorge dafür, dass Arbeits- und Privatleben miteinander im Einklang sind.
PHARMA UND HEALTHCARE MARKETING: WORAUF ES ANKOMMT

PHARMA UND HEALTHCARE MARKETING: WORAUF ES ANKOMMT

Beim Marketing speziell für die Pharmabranche ist einiges zu beachten im Vergleich zu anderen Branchen. Insbesondere bei der Kommunikation mit der Zielgruppe über Social Media und dem Content-Marketing über Website, SEO und SEA sollten einige Aspekte berücksichtigt werden. Wir zeigen Ihnen, wieso Marketing für Pharma-Hersteller von essenzieller Bedeutung ist und was bei der Kommunikation über die Marketing-Kanäle als Healthcare Hersteller zu beachten ist. DAS SIND WIR Wir sind alles, außer gewöhnlich. Das Team unserer Werbeagentur besteht aus smarten Marketing-Strategen, ausgebildeten Multichannel-Spezialisten, pfiffigen Designern und Programmierern. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kollegen und Kolleginnen, werfe daher gerne einen Blick in unsere aktuellen Stellenanzeigen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! WERDE TEIL VON UNS UNSERE SCHWESTER: SMILE BI 2019 gegründet, ist Smile BI als Start-Up Unternehmen Ihr starker Partner zur Steigerung von Verkäufen durch effektives E-Commerce Management. Die Smile Analytics Software ermöglicht eine bessere Überwachung der Verkaufszahlen, Price Monitoring und Visibility Performance. Das Portfolio wird ergänzt von strategischem E-Commerce-Consulting, operativem Support und Pharma Asset Distribution. Smile BI kennenlernen DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN DIE AGENTUR STUDIEN PODCAST & VIDEOCAST WORKSHOP
Praxisrelevante Weiterbildung im B2B Vertrieb/Marketing

Praxisrelevante Weiterbildung im B2B Vertrieb/Marketing

Als unabhängiges Beratungsunternehmen für Vertrieb & Digital Marketing kennen wir die Herausforderungen in der Industrie und High-Tech Branche. Unser Team von Experten unterstützt Unternehmen dabei, effektive Vertriebsstrategien zu entwickeln und ihre digitale Präsenz zu stärken. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um den Umsatz zu steigern und den Kundenstamm zu erweitern. Unser ganzheitlicher Ansatz umfasst die Analyse der aktuellen Vertriebsprozesse, die Optimierung des Online-Marketings und die Implementierung innovativer Technologien. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
Online Marketing Consulting die wichtigsten Säulen einer fundierten Beratung.

Online Marketing Consulting die wichtigsten Säulen einer fundierten Beratung.

Online Marketing Consulting ist heute der wichtigste Prozess für den zukünftigen Erfolg eines Unternehmens. Wenn man Onlinemarketing wirklich verstanden hat, ist Erfolg nur eine Frage der Zeit. Die digitalen Kanäle erlauben heute präzise Messungen und Analysen all Ihrer Kampagnen und digitalen Aktivitäten. Ein wirklich erfolgreicher Digital Marketing Berater wird Ihrem Unternehmen dazu verhelfen, Neukunden über alle Online Marketing Kanäle zu generieren, und gleichzeitig Ihre Werbekosten enorm zu verringern.“ Dominik Pusch Gründer & Geschäftsführer Marketing8. Online Marketing Consulting – Daten sammeln, Daten nutzen, Daten verstehen. Online Marketing Consulting bzw. Online Marketing Beratung ist heute wichtiger denn je für mittelständische und kleine Unternehmen. Digital Berater für Online Marketing muss alle Gebiete bzw. Kanäle des modernen Onlinemarketing perfekt beherrschen und zum Vorteil Ihres Unternehmens nutzen können. Vor allem aber in den nächsten Jahren wird es durch datenbasierte Auswertungen und die stetige Analyse und Optimierung von Online Marketing Kampagnen so einfach wie noch nie, Neukunden zu akquirieren bzw. Umsätze zu steigern. Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Bereiche einer ganzheitlichen Strategie zur Digitalisierung. Online Marketing Consulting – Online Marketing Kanäle und die Customer Journey – eine Übersicht. Es gibt heute zahlreiche Wege, Möglichkeiten und Kanäle, welche Sie für die Akquise von Neukunden und natürlich zur Umsatzsteigerung verwenden können. Weniger die Anzahl der genutzten Kanäle ist von Bedeutung, als vielmehr die Verwendung der perfekt passenden für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie die Kanäle die Ihre Zielgruppe bevorzugt nutzt. Um eine ganzheitlich optimierte Kommunikation mit potentiellen Kunden zu schaffen, sollten Sie die wichtigsten Kanäle jedoch kennen und nutzen. Bei einem Online Marketing Consulting sollten folgende Bereiche natürlich gemeinsam besprochen bzw. analysiert werden.
Corporate Identity

Corporate Identity

Der Wildpark Hundshaupten startet mit überabeitetem Logo, neuem Flyer und einer neuen Homepage in die Sommersaison 2016. Corporate Identity – Erfrischter Auftritt. Der Wildpark Hundshaupten startet mit überabeitetem Logo, neuem Flyer und einer neuen Homepage in die Sommersaison 2016. Kundenwunsch war es, den Wildpark als Marke positiv zu prägen und langfristig den Bekanntheitsgrad, auch überregional, zu steigern. Emotional, farbenfroh und positiv mit Wiedererkennungswert und Bezug auf das, was der Wildpark Hundshaupten bietet: Natur und Tiere erleben! Logo Re-Design: Als Logo fungierte bisher die Bildmarke mit den drei gezeichneten Hirschen. Diese wurde als Wiedererkennungs-Merkmal beibehalten, jedoch mit dem Park-Gründungsjahr „Seit 1971“ und einer frischeren, natürlicheren Farbgebung aufgewertet. Eine fehlende Wortmarke “Wildpark Hundshaupten“ wurde in Versalien zentriert unter der Bildmarke angeordnet. Das sorgt für eine neu empfundene Tradition, Klarheit und vermittelt Natürlichkeit und Frische im Gesamterscheinungsbild.
Werbeagentur Erlangen

Werbeagentur Erlangen

Wir sind Deine führende Marketing Agentur in Erlangen, die Dir hilft, Deine Marke auf das nächste Level zu heben. Unser Team aus Experten bietet Dir ein breites Spektrum an Dienstleistungen, die speziell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, die Sichtbarkeit für Deine Kunden in Erlangen & Umgebung oder auch global zu erhöhen. Unser Angebot im Webdesign umfasst die Erstellung von ansprechenden und benutzerfreundlichen Websites, die nicht nur gut aussehen, sondern auch funktional sind. Wir sorgen dafür, dass Deine Online-Präsenz in Erlangen und Umgebung Deine Zielgruppe erreicht und überzeugt. In der Filmproduktion und Videoproduktion erstellen wir beeindruckende Videos und Filme, die Deine Botschaft kreativ und professionell vermitteln. Ob Imagefilme, Werbespots oder Eventdokumentationen – wir setzen Deine Vision perfekt in Szene. Unsere Fotografen in Erlangen halten Deine besten Momente fest und schaffen hochwertige Bilder für Deine Marketingmaterialien. Mit einem geschulten Auge für Details sorgen wir dafür, dass Deine visuellen Inhalte stets von bester Qualität sind. Im Bereich Online Marketing entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien, um Deine Sichtbarkeit im Internet zu erhöhen. Wir nutzen die neuesten Techniken im SEO, um Deine Website in den Suchmaschinen nach vorne zu bringen und so mehr potenzielle Kunden in Erlangen und Umgebung zu erreichen. Zusätzlich bieten wir umfangreiche Dienstleistungen im Social Media Marketing, um Deine Zielgruppe effektiv auf Plattformen wie Facebook und Instagram anzusprechen. Mit Performance-Marketing, einschließlich Google Ads und YouTube-Werbung, maximieren wir den Erfolg Deiner Kampagnen und steigern den ROI Deiner Investitionen. Als Kreativ Agentur in Erlangen bieten wir Dir innovative und kreative Lösungen für alle Deine Marketingbedürfnisse. Unser Ziel ist es, Deine Marke unverwechselbar und erfolgreich zu machen. Vertraue auf unsere Expertise und lass uns gemeinsam Deine Marketingziele erreichen. Deine Werbeagentur Gerngross Media freut sich darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten!
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design und Logo Erstellung Der erste Eindruck zählt! Immer! Aber wie hinterlässt man am ehesten einen bleibenden ersten Eindruck? Genau, mit einem Corporate Design, das so einzigartig wie fesselnd ist. Es muss eingängig sein und alles das transportieren, was ausgedrückt werden soll. Angefangen bei einem markanten Logo bis hin zu einer konsequenten Design-Strategie. Unsere kreativen Köpfe erstellen für Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Marke ein Corporate Design, mit dem Sie nicht so schnell in Vergessenheit geraten. So wird Ihr Name zur Marke! Referenz: Logo und CD-Handbuch für Bad Neustadt a.d.S. Mehr Referenzen auf Anfrage.
SaaS Product Marketing: Wie Intercom das Ende seines „Campaign“ Feature kommuniziert

SaaS Product Marketing: Wie Intercom das Ende seines „Campaign“ Feature kommuniziert

Jedes SaaS wird im laufe der Zeit ein paar alte Features entfernen und neue hinzufügen. Die Frage im Marketing ist dann immer, wie dies am besten kommuniziert wird. Diejenigen die das Feature benutzen und evtl. viel Zeit reingesteckt haben alles zu konfigurieren, werden in der Regel nicht erfreut sein. Was sind die Best Practices hier für eine gute Kommunikation? Intercom ersetzt gerade sein „Campaigns“ Feature mit „Series“. Ich finde es ein gelungenes Beispiel, da sie frühzeitig mit der kommunikation angefangen haben: Launch des neuen Features (ohne das alte Feature direkt abzuschalten) Hinweis, dass das alte Feature ersetzt wird mit dem neuen Feature Auto-migration für alle die in der Übergangsphase nicht manuel migriert haben Intercom kommuniziert direkt die Roadmap Archiviert unter: Produktpositionierung B2B Speichere den Permalink: SaaS Product Marketing: Wie Intercom das Ende seines „Campaign“ Feature kommuniziert B2B Positionierung: Wie ihr es schafft bei der Kaufentscheidung in die engere Auswahl (Shortlist) zu kommen 16 Beispiele für LinkedIn Werbeanzeigen von B2B Software Unternehmen zur Inspiration Geniale B2B Google Ads Anzeigen Beispiele, um die Konkurrenz auszustechen Google Ads erlaubt das Schalten von Anzeigen auf Wettbewerber Keywords. Das bedeutet, wenn ein... Wir haben Tausende von Euro für LinkedIn Document Ads ausgegeben und das haben wir gelernt Als LinkedIn Ads Agentur haben wir die letzten Monate für unsere Kunden LinkedIn Document Ads... B2B Markenpositionierung: Wieso Unbounce eine neue Marktkategorie kreiert? Es ist immer einfacher, das zu tun, was man bisher getan hat. Unbounce macht gerade das genau... LinkedIn Prospecting: Welches ist das beste Automation Tool für automatisierte Connection Requests & Nachrichten auf LinkedIn Auch wenn wir als B2B Werbeagentur auf Google + LinkedIn Ads spezialisiert sind, kann je nach Case... 16 Beispiele für LinkedIn Werbeanzeigen von B2B Software Unternehmen zur Inspiration Teil 1: Ebook Download Ads Wir sehe großen nutzen in Ebooks - vor allem für B2B Software... B2B Marketing Beispiel: Wie Aircall zielgerichtet Leads generiert bei Intercom Usern Webinare sind im B2B-Marketing sehr beliebt. Hier ein kleines Beispiel von Intercom. Ich bin... B2B Marketing Strategie für 2023: Wieso auf Demand Gen setzen Demand Gen war 2022 eines der Buzz Words im B2B Marketing. Wir sind der Meinung, dass 2023 sich... Vergleich Google Ads vs. Linked Ads für B2B: Unterschiede, Kosten und Strategien um beides zu kombinieren LinkedIn Ads freut sich vor allem im B2B Marketing immer größerer Beliebtheit. Doch sind LinkedIn... B2B Prospecting mit Buyer Intent Data für Startups bzw. Unternehmen mit kleineren Marketing-Budgets Die Idee hinter Intent Data ist relativ simpel: besser man fokussiert seine B2B Sales &... B2B Positionierung: Wie ihr es schafft bei der Kaufentscheidung in die engere Auswahl (Shortlist) zu kommen
Was wir als Werbeagentur machen

Was wir als Werbeagentur machen

Bessere Werbung für Ihr Unternehmen. Wir sind mit unserem mehr als 30köpfigen Team aus fundiertem, betriebswissenschaftlichem Know-how, hochtalentierten Grafikern, Designern, Textern, Programmierern und Entwicklern gerne für Sie da. Begeistern und kommunizieren Sie mit Ihren Kunden durch Bessere Werbung nach dem C3-Prinzip. Unser Leistungsspektrum als Full-Service-Agentur reicht von der Konzeption, der Umsetzung von Web- oder Grafikdesign bis hin zu Werbeauftritten, Fotografie, Social Media oder Print. Als Werbeagentur zeichnet uns der enorme Weitblick für neue Technologien in Verbindung mit einem hohen kommunikativen Knowhow aus und bietet Ihnen ein Agenturpotential, das sich sonst nur in Metropolen finden lässt. Marketingstrategie & Marketingkonzept Kreation, Design & Grafik E-Commerce Shopware Agentur Content Marketing Virtueller Rundgang & 360°-Tour Foto, Video & 3D-Visualisierung
Marketingübersetzungen

Marketingübersetzungen

Übersetzen Sie Ihre Marketinginhalte und gewinnen Sie so in jeder Sprache die Aufmerksamkeit Ihres Zielpublikum. Dadurch gewährleisten Sie den globalen Erfolg Ihres Unternehmens. AdHoc Translations bietet professionelle Übersetzungen Ihrer Marketinginhalte. Unsere Lösungen werden auch Ihre Erwartungen übertreffen, denn wir sorgen für überzeugende und perfekte Marketingtexte in allen Sprachen. In den Bereich der Marketingübersetzungen fallen verschiedene Arten von Marketingtexten, darunter Website-Texte, Blogposts, Newsletter, Broschüren, Kampagnen, Werbung und Social-Media-Beiträge. Für alle diese Texte ist höchste Qualität erforderlich: Sie müssen sprachlich so formuliert sein, dass Ihre Botschaft anspricht und Umsatz generiert. WIR ENTWICKELN GEMEINSAM MIT IHNEN DIE RICHTIGE LÖSUNG. Gerade bei Texten, in denen es um Ihre Markeninhalte geht, muss die Botschaft wirkungsvoll und klar vermittelt werden. Deshalb gehört es fest zu unserer Beratungstätigkeit im Verlauf der Auftragsabwicklung, Sie zu Ihrem Zielpublikum und zur vorgesehenen Verwendung Ihrer Texte zu befragen. Folgende Übersicht zeigt das Spektrum verschiedener Leistungen, in dem sich die Suche nach der richtigen Lösung für Ihre Marketingtexte bewegen wird: REINE ÜBERSETZUNG Was ist eine reine Übersetzung? Ein auf das Fachgebiet spezialisierter Übersetzer übersetzt den Text und liest ihn Korrektur. Welche Texte eignen sich dafür? Texte mit geringem Markenbezug (etwa für den internen Gebrauch). Was Sie von uns bekommen: Einen flüssig geschriebenen Text, der den Quelltext wiedergibt. + ZUSÄTZLICHES KORREKTURLESEN Was ist zusätzliches Korrekturlesen? Ein auf das Fachgebiet spezialisierter Übersetzer liest den Text nochmals Korrektur. Welche Texte eignen sich dafür? Texte mit geringem Markenbezug, die jedoch unbedingt korrekt sein müssen (etwa Social-Media-Inhalte und Newsletter). Was Sie von uns bekommen: Eine zusätzliche Qualitätsprüfung der Übersetzung, bei der alle übersehenen Fehler und unklaren Formulierungen beseitigt werden. + TRANSKREATION Was ist Transkreation? Ein als Werbetexter erfahrener Übersetzer passt die Übersetzung kreativ für das Zielpublikum an. Welche Texte eignen sich dafür? Texte mit hohem Markenbezug (etwa Website-Texte, Werbung und Slogans). Was Sie von uns bekommen: Einen kreativen und überzeugenden Text, der vom Quelltext abweicht, ihm inhaltlich jedoch treu bleibt. + DTP Was ist Transkreation? Ein Grafikdesigner sorgt dafür, dass jedes Dokument korrekt layoutet ist. Was Sie von uns bekommen: Dokumente, bei denen das Layout dem Ausgangsdokument spricht, und druckfertige Dateien. + SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG Was ist das? Ein SEO-Experte für Search Engine Optimisation optimiert die Schlagworte Ihrer Websitetexte für Suchmaschinen. Was Sie von uns bekommen: Einen Text, der für die lokalen Suchmaschinen sichtbar ist. + TESTING Was ist das? Der Text wird auf der Plattform getestet, für die er bestimmt ist. Was Sie von uns bekommen: Wir liefern einen umfassenden Fehlerbericht mit Screenshots und Änderungsvorschlägen.